Unternehmen Irs Zugang Produkte Referenzen Kontakt Service
Presseinfos Prospekte Hotline
Jahresarchiv Demomandant Online-Shop Statements AGBs Schulung
Team Prūsentation Zielgruppen Unser Kunden info@intobis.de Orgaberatung
Unternehmen IRS Zugang Produkte Referenzen Kontakt Service
Unternehmen Irs Zugang Produkte Referenzen Kontakt Service Kunden Login Impressum Home
         
 

Lesen Sie, was einige Kunden & Anwender von IncomingSoft über uns sagen...

Wir würden uns sehr über weitere Statements freuen - mailen Sie uns doch einfach Ihre Erfahrungen mit IncomingSoft!

Verkehrsverein in der Gemeinde Apen e.V. – H.J. Lichter
»Wir haben die Entscheidung für IncomingSoft nicht bereut. Auch und gerade als "kleiner Nutzer", der nicht unbedingt auf alle Funktionen zurückgreift und sich keinen großen Schulungsaufwand leisten kann, ist die Bedienerfreundlichkeit ein besonders positiver Aspekt. In Verbindung mit der hervorragenden Benutzer-Hotline (freundlich, kompetent und jederzeit ansprechbar und hilfsbereit) fühlen wir uns in jeder Beziehung bei INTOBIS gut aufgehoben«


Verkehrsbüro Bunde – Karin Ahaus
»Nach der Umstellung auf das neue Buchungssystem „Incomingsoft“ arbeiten wir, nach einer kleinen Eingewöhnungsphase, nun gerne mit dem Programm. Es ist strukturiert aufgebaut und somit leicht zu bedienen. Und wenn man mal nicht weiter weiß, sind da ja immer noch die geduldigen Mitarbeiter von Intobis…«


CMT City-Management und Tourismus Chemnitz GmbH – Michael Quast
»Das bestehende Buchungssystem zu wechseln und auf Incomingsoft umzusteigen, liegt an den umfangreichen Optionen, die das System bietet. Die Abläufe in einem touristischen Unternehmen sind von Buchungsstelle zu Buchungsstelle unterschiedlich und bedingen daher individuell geprägte Buchungen, Verkaufsvorgänge und Kontingentverwaltungen etc. Diese Lösungen gemeinsam mit der Buchungsstelle und den Systembetreuern und –entwicklern zu finden, zeichnet die Intobis-Mitarbeiter aus. Geduldig werden die Sorgen und Nöte der Anwender behandelt, die fachmännischen Erklärungen und technischen Umsetzungen erfolgen bereitwillig und zeitnah.«


Tourismus GmbH Gemeinde Dornum – Dieter Erdmann Geschäftführer
»Wir wollten unsere Zimmervermittlung optimieren und suchten ein System, das uns dabei unterstützt. Mit Incommingsoft fanden wir ein transparentes System, dass alle Funktionen für die Zimmervermittlung miteinander verbindet, und für uns ein Arbeitssegen ist. Im Bereich Finanzbuchhaltung sind die Programmteile Meldescheine und Fibu-Export ein wichtiger Bestandteil, der sich aber noch im Wachstum befindet. Wir schätzen an Intobis, das unsere Wünsche und Anregungen zum Programm ernst genommen, festgehalten und umgesetzt werden. Die stetige Weiterentwicklung des Programms bestärkt uns darin die richtige Entscheidung mit Intobis getroffen zu haben.«


Travel Center Fehmarn GmbH – Peggy Rasmussen
»Zukunftorientiert, übersichtlich und bedienerfreundlich gestaltet sich "incomingsoft" immer wieder neu! Flexibel und individuell finden die kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeiter der Hotline immer die beste Lösung für den Anwender. Mit incomingsoft macht das Arbeiten Spaß! Kurz: Eine rundum gute Sache!«


Tourismusgemeinschaft Gehrenberg-Bodensee e.V. – Stefanie Heger
»Wir haben uns für die Software IncomingSoft entschieden, weil die Anwendungsmöglichkeiten im Online- und vor allem auch im Backoffice-Bereich als Regional-Lösung unseren Anforderungen als Tourismusverband mit mit vier Partner-Gemeinden entsprochen hat. Die benutzerfreundliche und selbsterklärende Bedienung für Gäste und unsere Mitarbeiter in den Aussenstellen hat dazu geführt, dass wir das System nach Eingabe der Stammdaten relativ rasch einführen konnten.«


Tourist-Information Hesel – Wera Kaiser
»...vor einigen Jahren waren wir auf der Suche nach einem zukunftsweisenden Reservierungssystem. Als Gesellschafter der Region "Touristik GmbH Südliches Ostfriesland" haben wir uns in der Gemeinschaft für ein Internetbasierenden System ausgesprochen. Unsere Anforderungen an ein neues IRS konnte die Firma Intobis mit Ihrem IncomingSoft System erfüllen. Lobenswert sind die stets immer netten und kompetenten Hotline-Mitarbeiter der Firma Intobis.«


Tourist-Information Kressbronn/Bodensee – Elisabeth Grammel
»Wir haben uns für Incomingsoft entschieden, weil wir damit unseren Gästen einen umfassenden und schnellen Service bieten können. Alle unsere Anforderungen an ein Reservierungssystem werden hier perfekt umgesetzt. Bei meinen Mitarbeiterinnen im Büro wird besonders die Bedienungsfreundlichkeit und Komplexität des Systems gelobt. Bei anfallenden Rückfragen ist die Hotline höchst kompetent und freundlich, was im täglichen Umgang eben auch wichtig ist.«


Meersburg Tourismus – Britta Hoffmann
»Mit Incomingsoft steht uns ein System zur Verfügung, welches Lösungen für die vielfältigen Anforderungen von Seiten der Gäste und Gastgeber bietet. Die Weiterentwicklung der Software nach den Bedürfnissen der User, das stets „offene Ohr“ für größere und kleinere Probleme und nicht zuletzt die leicht verständliche Handhabung sorgen zuverlässig für reibungslose Abläufe.«


Staatsbad Salzuflen GmbH – Nina Ahrendt
»IncomingSoft überzeugt durch seine Web-Basierung, Bedienerfreundlichkeit und die vielfachen Einsatzmöglichkeiten (IRS, Prospektanfragen, Infothemen, etc.).Besonders schätzen wir die gute Erreichbarkeit der Intobis-Hotline. Schnelle Hilfe bei Problemen und Fragen ist garantiert. Der jährlich stattfindende Workshop ermöglicht einen informativen Austausch zwischen IncomingSoft-Experten und Anwendern.«


Tourist-Information Todtmoos – Amalia Dima, B. Schonscheck – Leiterin
»Es handelt sich bei der Firma Intobis um eine innovative Firma, die sich dadurch auszeichnet, dass sie sich fortwährend am Markt und am Kunden orientiert, Neuerungen im Interesse ihrer Kunden in den Programmen mit allgemeiner Gültigkeit kostenlos umsetzt, dabei einen ausgezeichneten Kundenservice bietet mit einer hohen Erreichbarkeit, Kompetenz und Freundlichkeit.«


Touristinformation Waren (Müritz) – Karin Schröder, Leiterin
»Gemeinsam mit unseren Nachbarstädten suchten wir ein verbessertes IRS. Durch die hervorragende Zusammenarbeit mit Herrn Frank Schmidt, der uns seit 1995 beratend zur Seite steht, haben wir uns für die Firma IncomingSoft entschieden und sind bereits nach einem halben Jahr von der Entscheidung überzeugt.«


Touristik Wiefelstede e.V. – Tanja Bruns
»Uns für Intobis und ihr IncomingSoft zu entscheiden, haben wir bis heute nicht bereut. Es ist vielseitig, leichte Anwendbarkeit, sehr guter Service und Beratung. Wir können uns das Arbeiten im Büro ohne IncomingSoft nicht mehr vorstellen. Seit 2004 erleichtert es uns in vielen Bereichen die Arbeit. Wir können Incomingsoft nur weiterempfehlen.«


Leiter Tourist-Info Wolfach/Oberwolfach, Schwarzwald – Gerhard Maier
»Durch einen Servertotalausfall standen wir im Sommer 2005 plötzlich ohne unser bisheriges IRS da. Diese Gelegenheit nutzten wir, um uns neu zu orientieren. Mit IncomingSoft waren wir in der Lage, binnen kürzester Zeit ein neues funktionstüchtiges System hochzuziehen. Besonderen Wert legten wir dabei auf die Webanwendungen wie Prospektbestellung und Zimmernachweis. Wir haben die Entscheidung für das Produkt der Fa. Intobis bis heute nicht bereut. Neben der Benutzerfreundlichkeit des Systems sind wir auch mit der Betreuung durch die Hotline sehr zufrieden.«

» nach oben

 
info@intobis.de